Claudia Camenzind

Ich bin 1975 geboren. Als Primarlehrerin unterrichtete ich während zwölf Jahren auf der Mittelstufe im Kanton Baselland. In der Begegnung mit den Kindern, im Schulalltag und beim Unterrichten durfte ich viele bereichernde Erfahrungen sammeln.

 

Nach der Geburt meiner Kinder entdeckte ich die Kinesiologie und liess mich von der Vielfalt und den Auswirkungen dieser wunderbaren Methode begeistern. 2010 entschied ich mich für die Ausbildung zur «Professionellen Kinesiologin Fachschwerpunkt Gehirn» am IAK – Forum International in Kirchzarten.

 

Seit dem Diplomabschluss 2014 erfüllt mich die Arbeit in der eigenen Praxis. Diverse Weiterbildungen ermöglichen mir ein stetiges Wachstum meiner Kompetenzen und den Einblick in andere Bereiche der Kinesiologie und Energiearbeit.

 

 

Die Faszination dieser Methoden und die Freude an meiner Berufung begleiten mich in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen. Eine respektvolle Haltung ihnen und ihrem Anliegen gegenüber steht für mich an erster Stelle.